UNSERE SCHULPFERDE

Bonito

Ich freue mich bei euch zu sein,     da ich unter vielen Reitern meine Leistung beweisen kann! Sanft in der Hand und Konsequent am Bein… dann gehe ich eifrig und lieb – am liebsten mache ich aber Spiele und Bodenarbeit… Ab und zu müsst Ihr aufpassen… wenn ihr träumt oder nicht konzentriert seid – da kann ich dann vorne schon mal stoplpern… aber es ist schon viel besser geworden!

Mini

Hallo ich bin Mini und und euer Welsh-Barbie-Pony. Ich bin zwar klein, aber manchmal flott unterwegs. Ich springe gerne und liebe es, von euch verwöhnt zu werden.

Geronimo

Ich bin ein erfahrenes Endmaßpony bis A-Springen und M-Dressur. Brauche viel frische Luft, Pflege und Kuscheleinheiten.

Ruby „Red Revolution“

Fuchsstute im schicken Outfit mit viel Ausstrahlung und Halsung. Sie ist für unsere Außeneinsätze im Turniersport zuständig. Von Reiterwettbewerb bis M-Dressur.

Feivel

Ich bin Grand Seigneur und habe M-Dressur gewonnen. Über Sitz, Schenkel und Stimme konsequent mit Ruhe zu reiten gehe ich alle Lektionen bis zur schweren Klasse. Ich bin der sanfte Riese und habe meine Ruhe und meinen Platz hier gefunden.

Watson

Ich bin liebenswert und sanft und für jedermann zu reiten. Ich brauche am Anfang nur Zeit und meine halbe Stunde Schrittphase zum Warmwerden. Wenn ich galoppiere und Fliegende Wechsel gehen kann, werde ich immer flotter und mein Motor springt an. Nur „Buffen“ und zu viel Druck mag ich nicht leiden.

Figo

Ich will allen gut gefallen und werde schonend eingesetzt und gehe bis L Dr perfekt und liebe Sanfte… feine Reiter die mich erfühlen! Ich bin für jede Schmuseeinheit dankbar und Liebe es!

Pummel

Ich bin der schwarz-weiße Tinker und einzigartig auf dem Hof und mit meinen acht Jahren noch in der Findungsphase und möchte in der Dressur und im Springen euch gefallen. Bei den Kindern und Leichtgewichten packt mich schon mal der Übermut. Beim Voltigieren fühle ich mich auch wohl.